Stadtleben #7 - Olympus Pen Truck in der Stadt

Stadtleben #7 - Olympus Pen Truck in der Stadt

Bielefeld |


»Was machen denn die ganzen Leute mit den Systemknipsen hier?« war meine erste Frage, als ich heute über den Jahnplatz schlenderte. Den LKW von Olympus habe ich erst danach gesehen. Soviel zum Thema gesteuerte Aufmerksamkeit …

Jedenfalls haben sie dort Olympus Systemkameras gegen Personalausweis verliehen. Die SD-Karte mit den Bildern konnte man mitnehmen und beim Strassenfotografie Wettbewerb hochladen. Nett, ich wär ja dabei, wenn ich einen Person dabei hätte. Na, dann lass ich eben solange meine Nikon hier liegen (weit gekommen bin ich so natürlich nicht, das ist mir dann doch nicht geheuer - so eine Olympus E-P3 ist ja eine tolle Kamera, aber hängen bleiben will ich darauf jetzt auch nicht).

Das hier ist also mein Beitrag zum Fotowettbewerb. Voten könnt ihr hier ›